Uroviva Klinik AG

Uroviva steht für ein modern geführtes medizinisches Netzwerk und umfasst eine Spezialklinik, elf urologische Praxen, eine Permanence sowie ein Andrologiezentrum. Mit jährlich rund 50'000 Konsultationen in Grund-, Spezial- und Notfallversorgung und über 5'000 Operationen aller Schweregrade ist Uroviva eine bedeutende Anbieterin urologischer Dienstleistungen in der Schweiz. Menschlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung prägen unsere Unternehmenskultur.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und spannende Tätigkeiten mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Flache Hierarchien und ein familiärer, wertschätzender Umgang zeichnen uns aus. Flexible Teilzeit-Modelle im Pflegebereich sowie gute Wiedereinstiegs-Chancen sind weitere Pluspunkte. 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen.

auf grosser Karte anzeigen