Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Spital Lachen AG

SZ · 8853 · Lachen SZ · Oberdorfstrasse 41

Das Spital Lachen ist eine Aktiengesellschaft der Bezirke March und Höfe und erfüllt einen öffentlichen Auftrag des Kantons Schwyz. Als Akutspital wird die Versorgung der Region in den Hauptbereichen Medizin inklusive Gastroenterologie, Kardiologie, Nephrologie, Endokrinologie sowie Diabetologie, Chirurgie inklusive Orthopädie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesiologie und Radiologie gewährleistet.
Eine Notfallaufnahme, die Intensivpflegestation, die Tagesklinik mit Wund- und Stomasprechstunde sowie die Dialysestation gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum.
Die Bettenkapazität beträgt 123 Betten für Grund- und Zusatzversicherte. Das motivierte und qualifizierte Personal setzt sich aus nahezu 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und aktuell 100 Ausbildungsplätzen zusammen.

Als Suchabo speichern


Die Suche war ergebnislos

Es gibt momentan keine Stelleninserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Suchtipps

  • Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Weitere Stellen anzeigen
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln