Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Uroviva Klinik AG

ZH · 8180 · Bülach · Zürichstrasse 5

Uroviva steht für ein modern geführtes Netzwerk von elf urologischen Praxen, einer Spezialklinik für Urologie sowie einem eigenen Andrologiezentrum.

Mit rund 45000 Patiententerminen jährlich gehört Uroviva mit zu den führenden Anbietern urologischer Dienstleistungen in der Schweiz. Menschlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung prägen unsere Unternehmenskultur. Das widerspiegelt auch unser Leitbild.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (je nach Alter 5-6 Wochen Ferien und eine weltweite, private Unfallversicherung) und spannende Tätigkeiten mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Flache Hierarchien und ein familiärer, wertschätzender Umgang zeichnen uns aus. Flexible Teilzeit-Modelle im Pflegebereich sowie gute Wiedereinstiegs-Chancen sind weitere Pluspunkte. 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln